NEUES VIDEO - KLICK HIER





Sexstory - 184

EIN ABEND ZU VIERT

von Siegfried aus D.

 
 



Mit einem eng befreundeten Ehepaar sind wir in Italien gewesen. Wir hatten uns in einer  komfortablen Ferienwohnung eingemietet, und an einem Abend passierte es, was wir schon immer vorhatten, aber uns nie getrauten: Wir fickten zusammen und tauschten die Partner. Und daran warst Du sexy Angelika und deine Videos schuld.

Ich hatte mir Deine Videos mitgenommen, von denen ich immer noch begeistert bin, um mit meiner Angelika geile Sexabende zu erleben. Die Freunde waren ausgegangen und, wir Angelika und ich saßen vor dem Fernseher und sahen uns Deinen heißen Film Canaria2 an.

Wir waren schon ganz schön in Fahrt als die beiden unerwartet zurückkamen und uns vor dem Sexvideo überraschten. Sie waren sofort von den Bildern gepackt und setzten sich zu uns. So saßen wir nun also zu viert vor dem Bildschirm, der uns Deine geilen Fickszenen präsentierte. Vor allen Dingen die Szene, wo Du dem schwarzhaarigen jungen Mann den gewaltigen Schwanz lutschst. brachte uns alle vier in geilste Stimmung. Das ist aber auch eine Szene, die nicht nur uns Männern den Schwanz hochtrieb, sondern auch die Frauen unruhig machte. Der Schwanz, den Du tief in den Mund nimmst, ist ein grandioses Exemplar. Gebogen wie ein Horn, strotzend dick und groß und hart wie ein knorriger Ast. Nachdem Du Dir die Möse lutschen ließ, in dem Du Dich auf seinen Mund setztest, hast Du Dich auf dieses Schwanzmonster gesetzt und hast einen tollen Fick auf ihm geritten. Das war zu viel für uns. wir hielten es vor Geilheit nicht mehr aus. Gleichzeitig zogen wir uns hektisch die Kleider vom Leib und lagen zu viert nackt auf dem Teppich vor dem Fernseher. Wir Männer hatten fickgierige Ständer, wenn wir auch in den Ausmaßen nicht mit Deinem Fick-Lover konkurrieren konnten. Wo bekommst  du nur diese Kerle her?
 
Alle vier wollten wir jetzt nichts anderes als unsere Geilheit miteinander zu teilen und unsere Frauen in Wollusthöhen zu ficken. Selber ficken, stöhnen und jammern und schreien vor Lust und dann neben sich die anderen zu erleben in der gleichen Erregung und Bewegung, das ist der Wollusthimmel auf Erden. Und während wir fickten, lief Dein Film und wir sahen deinen hinreißenden Hintern und den Schwanz, der in Deinem Loch  steckte. Du bist eine umwerfende Fickerin, die Männer müssen verrückt sein nach Dir.

 Nach langem Ficken in allen möglichen Stellungen kam es uns beiden Paaren nacheinander mit einer Wucht und einem Erguss, wie wir es nur selten erlebt haben. Unsere Frauen zuckten in ihren Orgasmen, und meine Angelika spritzte ihren Saft in hohem Bogen aus ihrer Spalte, als ich meinen Schwanz aus ihr zog, sehr zum ungläubigen Stauen der Freunde.

Aber wir hatten noch nicht genug. Uns Männern standen bald wieder die Schwänze in voller Pracht. Meine Angelika war von dem Schwanz des Freundes offensichtlich fasziniert, sie griff ihn sich und saugte  die Stange in den Mund, dass der Mann ganz wild wurde. Ich war auch nicht ruhig geblieben und stürzte mich auf die offene Möse der Freundin und ließ meine Zunge in ihrem Fotzenloch tanzen, was sie dazu trieb, meinen Schwanz zu packen und ihn sich einzuverleiben. So kam ich dazu mit dieser Frau zu ficken, die ich schon immer angehimmelt hatte. Und wie sie fickte! Auch das andere Paar war schon voll dabei, Angelika wurde von dem Schwanz gestoßen, dass sie nur noch schrie. Wir tobten dicht nebeneinander, so dass wir uns berühren konnten. Die anderen ficken zu sehen, ließ unsere Fickerregung ins Unendliche steigen. Fast gleichzeitig kam es uns. Es dauerte lange, bis wir uns notdürftig  anzogen und ins Bett gingen. Ein unvergesslicher Abend, den uns die immer geile Angelika bereitet hatte.
                            
                                    ***   ***   ***   ***   ***

 


Sexstory KLICK HIER KLICK HIER - Sexstory, Arschfotzenspiele